Antje Büdenbender

Antje Büdenbender

„Ich will mehr beruflichen Erfolg haben!“ Wie oft haben Sie diesen oder ähnliche Sätze schon gedacht? Jeder trägt das Potential zur eigenen Veränderung in sich. Allerdings ändert man sich nur, wenn man darin auch einen langfristigen Vorteil für sich sieht. Manchmal genügt ein kleiner Anstoß von außen, und neue interessante Wege tun sich auf. Deshalb vergleiche ich meine Tätigkeit mit der eines Katalysators, ich gebe den Anstoß zu erfolgreichen Prozessen.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich meine Klienten, ihre persönlichen Ziele zu definieren und ihre eigenen Wege zur privaten und beruflichen Zielerreichung zu finden.

Man steigert den eigenen Erfolg und hat mehr Spaß im Leben, wenn man anderen dabei hilft, erfolgreich zu sein und sich wohl zu fühlen! (nach Spencer Johnson)

Ich bin 1969 in Siegen geboren und lebe in Frankfurt. Als Diplomkauffrau und NLP Master arbeite ich seit 1996 für führende deutsche und amerikanische Kommunikationsagenturen und Unternehmen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Betreuung der Kommunikation großer Wirtschaftsunternehmen. Dabei entwickle in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ressourcenorientierte interne Kommunikationsstrukturen, begleite Teamentwicklungsprozesse und coache Führungskräfte. In der externen Kommunikation vermittle ich zwischen den Unternehmen und ihren Öffentlichkeiten (Medien, Kunden, Lieferanten etc.). Dazu gehören klassische Medienarbeit, sowie Corporate PR und Eventmanagement.