Natalie Hörberg

nataliehoerberg„Shoot for the moon. Even if you miss it you will land among the stars.“ Les Brown, amerikanischer Redner und Autor

Wer träumt nicht nur in seinen Zukunftsplänen von fernen Zielen und weiten Reisen, um dabei neues zu erreichen und zu entdecken?

1972 in Augsburg in einem zweisprachigen Elternhaus geboren sind mir Reisen nicht fremd. Auch durch eine mehrmonatige Weltreise konnte ich meinen Sinn für Cultural Awareness schärfen und kann nun meine Erfahrungen als Trainerin für französische Konversation und interkulturelle Kommunikation sehr gut einbringen.

Seit meinem betriebswirtschaftlichen Studium und binationalen Abschluß 1996 am DFHI/ISFATES (Deutsch-Französisches Hochschulinstitut) bin ich ebenfalls im Vertrieb und Marketing in Firmen mit internationalem Umfeld tätig, so auch für die GBG.

Zu meinen Erfolgsquellen gehören mein Sohn, Tanzen und etwas Feng Shui. Meine Reiseeindrücke halte ich auch sehr gerne in Fotografien fest.

Mein Ziel ist es Ihnen in meinen Seminaren die Begeisterung für Fremdsprachen und fremde Kulturen weiterzugeben.

„If a man be gracious and courteous to strangers, it shows he is a citizen of the world, and that his heart is no island cut off from other lands, but a continent that joins to them.“ Francis Bacon

Es gibt Leute, die Träumen und andere, die sie realisieren! Sind Ihre Koffer schon gepackt?