Weshalb Gerrit?

Langjährige Erfahrung im Business-Umfeld
Vielseitige und zielgerichtete Beratung mit konkreten Handlungsempfehlungen

Gerrit Busmann

Zuhören > Motivieren > Aktivieren
Hochwertiges Coaching für Führungskräfte, Verhandler und in Lebenskrisen

Praxisnah und individuell!

Übungen und Weiterbildung auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse
Hohle Phrasen und Heilsversprechen sind bei mir tabu

Wer ich bin und was Sie erwartet

Seit über 30 Jahren trainiere ich überwiegend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Branchen Industrie, Wirtschaft und Behörden sowie großen caritativen Organisationen.

Meine Schwerpunkte sind prof. Kommunikation und prof. Schlagfertigkeit für Führungs- und Vertriebskräfte, Resilienz- und Life-Balance-Seminare sowie Rhetorik-Seminare.

In den letzten 10 Jahren coache ich zusätzlich sehr erfolgreich in den Bereichen BEM und BGM als auch Burnout-Prophylaxe und Burnout-Soforthilfe.

 

Die Essentials:

  • Das Fundament meines Erfolges ist die Zufriedenheit meiner Kunden
  • Zu meinen Stärken gehören intensives Zuhören, ein geschärfter Blick und das individuelle Eingehen auf meine Trainingsteilnehmer und Coachees
  • Ich stelle die Bedürfnisse meiner Kunden in den Mittelpunkt meines Handelns. Deshalb gibt es bei mir keine Standardprodukte, sondern individuell angepasste Trainings und Coachings
  • Ich beobachte den (Kommunikations-)Markt und die Märkte meiner Kunden genau und nehme selbst immer wieder an Seminaren teil, um meinen Kunden jederzeit die praktikabelsten und modernsten Management- und Kommunikationstechniken weitergeben zu können
  • Ich respektiere und fördere Individuen und unterschiedliche Meinungen meiner Kunden, um gerade durch die Unterschiedlichkeit gemeinsam mehr zu erreichen
  • Für mich sind Zuverlässigkeit, Flexibilität, Offenheit, Selbstständigkeit und Freundlichkeit oberste Handlungsmaximen
  • Ich sehe Feedback als essentiell für erfolgreiche Kommunikation und Zielerreichung an. Deshalb gebe und erhalte ich gerne und sofort Anerkennung und Kritik
  • Ich bewerte mein Leistungsangebot kontinuierlich und nehme jedes Feedback gerne als Anregung und Hilfe zur Verbesserung meiner Leistungen an. Qualität ein Prozess. Veränderungen sind Hilfe und Anreiz