Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. Antoine de Saint-Exupery


Der richtige Kundenumgang!

Jeder kennt die „schwierigen Kunden“ und begegnet immer häufiger überhöhter Erwartungshaltung, Unverständnis und Dreistigkeit. Was kann man tun? In diesem innovativen Seminar lernen Sie , wie Sie ihre Kunden motivieren, sich auch bei Unzufriedenheit angemessen zu verhalten.

 

 

–>Für:

Mitarbeiter aller Art mit Kundenkontakt.

 

–>Wie:

Zunächst werden grundlegende rhetorische Mittel erörtert und verschiedene Menschentypen beleuchtet. Dabei zeigt der Trainer, wie man anhand von psychologischen Merkmalen einen Kunden schnell einordnen kann. Mit Hilfe verschiedener Tools polen Sie Ihren Gegenüber um, sich freundlich und angenehm zu verhalten.

 

–>Warum

Unsere Trainer sind darauf spezialisiert, jedem Teilnehmer eine individuelle und persönliche Weiterbildung zu gewährleisten. Einen Kunden möglichst schnell einordnen zu können und in der Folge psychologische Techniken anzuwenden, garantiert Ihnen einen deutlich produktiveren Kundenumgang, sowie Zufriedenheit auf beiden Seiten.

 

–>Zeit

1-3 Tägig.